Aktuell
 

Vorschau auf das kommende Wochenende

05.09.2019

Kommenden Samstag begrüssen wir den FC Altstätten auf der Rheinau. Die Städli-Elf  hat eine hervorragende letzte Saison gespielt und nebst dem OFV-Cupfinal in der Meisterschaft den 2. Schlussrang erreicht.

Vorschau auf das kommende Wochenende

Das Team von Ralph Heeb wird auch dieses Jahr ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden wollen. Unser Team ist gut in die Meisterschaft gestartet. Nach dem Startsieg gegen den FC Ruggell gab es letzte Woche im Derby gegen den FC Au-Berneck mit dem 0:0 einen wichtigen Auswärtspunkt. Bei guter Chancenauswertung in der Schlussphase der umkämpften Partie wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Zurück im Kader sind Marc Lütolf und Burak Eris, die gegen den FC Au-Berneck gefehlt haben. Andrej Dursun fehlt noch wegen fehlender Freigabe aus Österreich, ansonsten kann Cheftrainer Daniele Polverino aus den Vollen schöpfen. Wir wollen uns im ersten Drittel der Tabelle festsetzen und streben am Samstag natürlich einen Heimsieg an. Anpfiff ist um 16.00 Uhr. Das Vorspiel bestreitet um 13.30 Uhr unsere dritte Mannschaft gegen den FC Appenzell.

Vom 30. September bis 4. Oktober organisieren wir zusammen mit Yakin Fussballcamp ein Kinderfussball-Camp für 6- bis 13jährige Knaben und Mädchen. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website. Anmeldungen sind über www.yakinfussballcamp.ch per sofort möglich.

 

zurück