Aktuell
 

Schweizer Meister FCZ kommt nach St. Margrethen

30.05.2022

Der frischgebackene Schweizer Meister FC Zürich bestreitet am 22. Juni um 18.00 Uhr ein Testspiel auf der St.Margrether Rheinau gegen den FC Viktoria Köln 1904.

Schweizer Meister FCZ kommt nach St.Margrethen

Beide Mannschaften absolvieren einen Teil ihrer Saisonvorbereitung 2022/2023 im benachbarten Allgäu. Wir freuen uns sehr, Viktoria Köln 1904 und den aktuellen Schweizer Meister und vielleicht sogar künftigen Champions League Teilnehmer FC Zürich auf der Rheinau begrüssen zu dürfen.

Vermittelt hat das Testspiel der ehemalige Präsident des FC St. Margrethen, Natal Schnetzer, der Kontakte zur Sportmarketing-Agentur des Welt- und Europameisters Karl-Heinz Riedle pflegt, welche die Trainingslager der beiden Mannschaften organisiert. Er amtet auch als OK-Chef des Anlasses.  

Bereits 2016 trug der FC Zürich ein Vorbereitungsspiel gegen Austria Lustenau auf der Rheinau aus. Die Zürcher kamen damals als Absteiger und Schweizer Cupsieger auf die Rheinau und schafften anschliessend den sofortigen Wiederaufstieg. 

Internationales Testspiel

FC Zürich - FC Viktoria Köln 1904

Mittwoch, 22. Juni, 18.00 Uhr, Türöffnung 16.30 Uhr

Tageskasse - kein Vorverkauf

Eintrittspreise: Kinder bis 6 Jahre gratis, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre CHF 6, Erwachsene CHF 12

 

zurück