Aktuell
 

Erolind Sylaj wechselt zum FC St. Gallen

20.12.2019

Unser 17jähriges Toptalent Erolind Sylaj wechselt auf die kommende Rückrunde in die U21 des FC St. Gallen. 

Erolind Sylaj wechselt zum FC St. Gallen

"Lindi" hat in den letzten Wochen mit der U21 des FCSG trainiert und auch ein Testspiel mit persönlichem Torerfolg bestritten. Aufgrund seines Alters (17) wird Lindi für die kommende Rückrunde im Frühjahr mit einer Doppellizenz ausgestattet. Das bedeutet, dass er in der Rückrunde höchstwahrscheinlich nochmals für den FC St. Margrethen zum Einsatz kommt. Die Trainings wird er grösstenteils mit der U21 des FCSG bestreiten. Falls Lindi die Verantwortlichen weiterhin überzeugt, winkt ab Sommer ein Nachwuchsvertrag beim FCSG! Wir gratulieren Lindi und sind stolz über seine Entwicklung. Ein Dank geht sicher auch an unseren Ex-Trainer Leandro Simonelli, welcher Lindi mit 15 in die erste Mannschaft integriert und forciert hat.

zurück