Aktuell
 

Unser "Drei" hat Ambitionen

23.07.2018

Die dritte Mannschaft hat letzte Woche mit der Vorbereitung für die neue Saison begonnen. 

Unser

Im Focus steht zu Beginn das Konditionstraining. Weiter wird die Mannschaft am Vorbereitungsturnier in Au teilnehmen und dort versuchen, die spielerischen Elemente zu optimieren. Bereits sicher ist der Transfer von Fabio Künzler zu seinem Stammclub. Er wird die Nummer 10 tragen. Der Coachingstaff ist sich sicher, dass Fabio auf und neben dem Platz perfekt in  das Hafnersche System passt. Hier kann man sicher von einem Transferknaller sprechen. Ebenfalls steht man in Verhandlung mit Sandro Callaci. Er wäre natürlich genau der Spieler mit Knipserqualitäten, welcher für die nötigen Tore sorgen würde. 

Offensivspieler Christoph Adjutant Gois unterzog sich am Montag einem Laktattest. Die Ergebnisse waren solid - mit solchen Leuten in der Schweizer Armee sind wir definitiv sicher in unserem Land. 

Milan Milli Vanilli ist bereits jetzt heiss auf die Saison: "So viele Derbys gibts in keiner Liga."

Auch Neo-Ehemann und Coach Häfi hat hat Ambitionen: " Wir sind jetzt das "Drei" - und das stinkt mir gewaltig"!

zurück