Aktuell
 

Es geht los mit der Rückrunde in der Meisterschaft

29.03.2019

Nach dem missratenen Rückrundenstart im OFV-Cup mit der Kanterniederlage in Flawil geht es morgen für unser Fanionteam mit der Auswärtspartie in Buchs auch in der Meisterschaft los.  

Es geht los mit der Rückrunde in der Meisterschaft

Der Kader hat sich in der Winterpause stark verändert. Ziel des neuen Führungsduos De Nardin/Britt war es, das Budget der 1. Mannschaft zu entlasten. Dies ist sicher gelungen. Wie gross dadurch der Substanzverlust sein wird, wird sich in den kommenden Spielen weisen. Leo Simonelli ist nun gefordert, aus dem Mix von bestandenen Spielern und Neuzugängen möglichst zeitnah eine funktionierende Einheit zu bilden. Ziel ist der Ligaerhalt. Am Sonntag, 07. April folgt dann das erste Heimspiel in der Rückrunde. Gast auf der Rheinau ist der FC Rebstein.

zurück