Aktuell
 

Crowdfunding Aktion gestartet

22.08.2018

Die Crowdfunding Aktion für die neue Anzeigetafel auf der Rheinau wurde heute erfolgreich gestartet. 

Crowdfunding Aktion gestartet

Geschätzte Bekannte und Freunde des FC St. Margrethen

Auf praktisch allen Fussballplätzen im St. Galler Rheintal sind Anzeigetafeln montiert. Künftig möchten wir auch die Zuschauer auf der Rheinau St. Margrethen über die Spielstände informieren. Für dieses Projekt brauchen wir aber Unterstützer. Die Kosten für Anzeigetafel an sich konnten wir grösstenteils über Werbesponsoren abdecken. Die Anzeigetafel braucht aber eine solide Konstruktion. Für diese Aufwände suchen wir Unterstützer, welche dieses Projekt zum Fliegen bringen. Nahezu 220 Aktivmitglieder würden sich über die Unterstützung sehr freuen!

Wie funktioniert es? Ganz einfach! Zuerst auf folgenden Link klicken: https://www.ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/#!/projectdetail/17871/neue-anzeigetafel-fuer-den-fc-st-margrethen, danach auf „Projekt unterstützen“ und das gewünschte Unterstützungspaket (ab Fr. 20.-) anklicken. Jedes Paket hat entsprechende Gegenleistungen. Man gibt also nicht nur, man bekommt auch etwas dafür. Eine Spende ist auch anonym möglich.

Alle Unterstützer, sofern sie das auch wollen, werden mit einer Nennung auf der Gönnertafel in unserem Vereinsheim verewigt. 

Für die Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich.

zurück