Aktuell
 

Auswärtssieg – Kaderplanung schreitet voran

27.05.2019

Auswärtssieg für den FC St. Margrethen. Neben dem Platz werden die Weichen für kommende Saison gestellt.

Auswärtssieg – Kaderplanung schreitet voran

Unser „Eins“ bezwingt auswärts die U21 des FC Vaduz mit einer kämpferischen Leistung verdient mit 2:1. Der Ligaerhalt war aufgrund der Niederlage des FC Buchs bereits vor dieser Partie gesichert. Drei Runden vor Schluss liegen wir 14 Punkte vor dem Strich und grüssen von Platz 5. Gratulation an Mannschaft und Staff.

Aufgrund des vorzeitig geschafften Ligaerhalts sind die Aktivitäten neben dem Platz aktuell fast wichtiger. Neo-Präsident Sepp Hafner konnte mit folgenden Akteuren für die nächste Saison verlängern:

Besart Shoshi

Teoman Dastan

Fabio Künzler

Marc Lütolf

Erolind Sylaj

Stefano D’Amico

Liridon Maliqi

Besart Rushiti

Fabian Gashi

Erzoni Pozhari

Zurückkehren auf die Rheinau wird Burak Eris, der sein Engagement beim FC Buchs beendet. Wir freuen uns, den wusligen Bosporus-Fighter wieder in unseren Reihen zu wissen. Mit diversen weiteren Spielern steht der FC St. Margrethen kurz vor Abschluss. Dazu Präsi Sepp Hafner: „Zwei bis drei „Bömbeli“ werden wir schon noch aus dem Stumpe zaubern“.

zurück